Schuhputzset

schuhputzset

Reise-Schuhputzset für unterwegs

 

Ein Schuhputzset – praktisch für die Schuhpflege unterwegs

 

Ob im Urlaub oder auf geschäftlicher Tour, das Thema Schuhpflege begleitet einen. Schnell sind die Schuhe mal verschmutzt und man hat einen wichtigen geschäftlichen Kontakt, da fühlt man sich mit ungepflegten Schuhen einfach unwohl.

Wichtig bei einem Reise-Schuhputzset ist es,

dass man das nötigste dabei hat, und dass so ein Schuhputzset trotzdem keinen grossen Platzbedarf hat. Teilweise muss es ja auch im Koffer noch Platz finden.

 

Reise-Schuhputzset was ist wichtig?

 

Will man sich ein Schuhpflegeset kaufen, so sollte man – neben einem guten Preis – auf ein paar Dinge besonders achten. Ideal ist es, wenn die Umverpackung flexibel gehalten ist und gut verschliessbar, vielleicht sogar mit einem festen Reissverschluss.  In einem Schuhputzset transportiert man ja auch Flüssigkeiten bzw. fette Stoffe. Da ist ein sicheres Reissverschlussetui Goldes wert.

In einem hochwertigen Schuhpflegeset für die Reise sollte folgende Schuhpflege Accessoires auf jeden Fall enthalten sein: Eine Auftragsbürste, eine Polierbürste, ein Bürste mit groberen Borsten für die Vorreinigung, ein Politurlappen und ein bis zwei Dosen Schuhcreme und vielleicht noch einen kleinen Schwamm. Hat man nur Platz für eine Dose Schuhpolitur, dann sollte man eine farbneutrale Variante wählen. Ansonsten zusätzlich noch eine Schuhcreme in schwarz.

Mit glänzenden Schuhen hat man Dank eines ReiseSchuhputzsets auch unterwegs immer einen glänzenden Auftritt.

Falls noch Platz ist für einen kleinen Reise-Schuhanzieher, so ein nützlicher Helfer kann so manche Schuhreparatur ersparen.

Schuhputzset
2 Bewertungen
Schuhputzset
sehr gut ausgerüstetes Schuhputzset nicht nur für die Reise, alles drin was man braucht .

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 10.12.2018 um 09:29 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm


 

 

Schreibe einen Kommentar